MIPRO-Service
AKTIV FÜR GEWINNBRINGENDE PARTNERSCHAFTEN
Wie beim Produktprogramm, geht MIPRO Germany nun auch beim Service in die Offensive. So unterstützt das Unternehmen seine Handelspartner unter anderem durch spezielle Applikationsingenieure für drahtlose Systeme, Schulungsprogramme sowie gezielte Marketingaktivitäten via Internet und Fachpresse.
Im Bereich After Sales Service gehören ein gut ausgestattetes Ersatzteillager, Reparatur und Kalibrierung, Dokumentenservice, technische Unterstützung, Info-Newsletter sowie Produktschulungen zu den festen Bestandteilen des Leistungsangebots von MIPRO Germany.
Bei Fragen zu unserem Service wenden Sie sich bitte direkt an service@mipro-germany.de
Oder nutzen unsere Kontaktmöglichkeit hier auf der Internetseite.
Um unnötige Verzögerungen von Reparaturen zu vermeiden, befolgen Sie bitte folgende 3 Schritte:
1) RMA-Nr. beantragen (unter service@mipro-germany.de oder telefonisch unter 07139-5959-00)
2) Reparaturformular herunterladen und ausfüllen (siehe unten)
3) Ausgefülltes Reparaturformular zusammen mit dem defekten Gerät einsenden an:
MIPRO Germany GmbH, SERVICE, Kochersteinsfelder Str 73, 74239 Hardthausen
RMA-Formular