top of page

News & Events

Technikday_logo web.jpg

ETHA Technik Days 2024

Am 05. Juni 2024 öffnet die ETHA GmbH & Co. KG erneut seine Türen für seine bereits etablierte Hausmesse, die Technikdays, um auch in diesem Jahr die neuesten Entwicklungen und Innovationen in der Welt der Medien- und Veranstaltungstechnik zu präsentieren.

Wir sind mit dabei und präsentieren unsere aktuellen Produkte.

NMD Logo web.jpg

Networked Media Days 2024

Unser Marktpartner "Prodytel" veranstaltet vom 15. bis 16. Mai 2024 seine traditionellen "Networked Media Days". Dieses Jahr findet die Veranstaltung wieder zentral in Nürnberg statt. Wir unterstützen unseren Marktpartner bei seiner Veranstaltung und sind als Aussteller mit einem Messestand und umfangreichem Trainingsprogramm vor Ort.

PL&S 2023 Logo frei.jpg

ProLight & Sound 2024

Seien Sie beim persönlichen Treffen der Eventbranche 2024 dabei! Mitten im Herzen von Europa freuen wir uns auf ein persönliches Wiedersehen mit unseren Kunden und Ausstellern vom 19. - 22. März 2024 auf dem Gelände der Messe Frankfurt.

Unser Stand befindet sich in Halle 11.0 mit der Standnummer C15.

Logo 2024.jpg

Leat X - CINEC 2024

Gemeinsames Networking Event für die Entertainment- und Filmproduktionsbranche
Die Entertainment-Technologie-Branche in Kooperation mit der CiNEC, der  internationalen Fachmesse für Filmtechnik und Postproduktion.
Die gemeinsame Ausstellungsfläche der LEaT X und der CiNEC wird durch ein umfangreiches Rahmenprogramm des hochkarätigen CiNECongress ergänzt. Bei Diskussionsrunden, Präsentationen und Keynotes könnt ihr euch wichtige Impulse holen.

Unser Stand hat die Nummer C-12

Logo 2024.jpg

Fachmesse für Bildung 2024

Die didacta ist die führende Fachmesse und Weiterbildungsveranstaltung für das gesamte Bildungswesen. Von der frühkindlichen Entwicklung über die berufliche Bildung bis hin zum lebenslangen Lernen: Die Bildungsplattform vereint wie keine andere die gesamte Bandbreite moderner Bildungs- und Lernangebote.

Weg frei für die Bildung der Zukunft: Sie können sich auf den Austausch mit einem Fachpublikum aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft freuen.

Wir sind in Halle 8.1 Stand F054

Logo web.jpg

Integrated Sytems Europe 2024

Die Integrated Systems Europe (ISE) ist die weltweit größte Messe für Pro-AV und Systemintegration und hat sich zur führenden Plattform für Innovationen in den audiovisuellen Technologien entwickelt. Zu dem einzigartigen Event kommen über 80.000 registrierte Besucher. Alle führenden Hersteller der Branche präsentieren ihre Produkte und Lösungen, sowie Entwicklungen und Neuheiten in den Messehallen. Unser Stand befindet sich in Halle 7 mit der Standnummer C150.

Sichern Sie sich auf der ISE Webseite www.iseurope.org

eine kostenlose Tageskarte mit folgendem Registrierungs-Code:  4V9K5JQI

Expo2023_Allgemein_400x400.jpg

Huss Expo 2023

Unser Marktpartner "Huss" veranstaltet am 27.09 2023 seine traditionelle "Huss Expo". Wir unterstützen unseren Marktpartner bei seiner Veranstaltung und sind als Aussteller mit einem Messestand und einem Beratungsteam vor Ort.

PL&S 2023 Logo frei.jpg

ProLight & Sound 2023

Seien Sie beim persönlichen Treffen der Eventbranche 2023 dabei! Mitten im Herzen von Europa freuen wir uns auf ein persönliches Wiedersehen mit unseren Kunden und Ausstellern vom 25. - 28. April 2023 auf dem Gelände der Messe Frankfurt.

Unser Stand befindet sich in Halle 11.0 mit der Standnummer C15.

ISE_2023_Barcelona_0001_Logo_Dates2023_Blue_V1_RGB.png

Integrated Sytems Europe 2023

Die Integrated Systems Europe (ISE) ist die weltweit größte Messe für Pro-AV und Systemintegration und hat sich zur führenden Plattform für Innovationen in den audiovisuellen Technologien entwickelt. Zu dem einzigartigen Event kommen über 80.000 registrierte Besucher. Alle führenden Hersteller der Branche präsentieren ihre Produkte und Lösungen, sowie Entwicklungen und Neuheiten in den Messehallen. Unser Stand befindet sich in Halle 7 mit der Standnummer E700.

Sichern Sie sich auf der ISE Webseite www.iseurope.org

eine kostenlose Tageskarte mit folgendem Registrierungs-Code:  FCVQGKJA

Logo web.jpg

Integrated Sytems Europe 2022

Die Integrated Systems Europe (ISE) ist die weltweit größte Messe für Pro-AV und Systemintegration und hat sich zur führenden Plattform für Innovationen in den audiovisuellen Technologien entwickelt. Zu dem einzigartigen Event kommen über 80.000 registrierte Besucher. Alle führenden Hersteller der Branche präsentieren ihre Produkte und Lösungen, sowie Entwicklungen und Neuheiten in den Messehallen. Unser Stand befindet sich in Halle 7 mit der Standnummer Q550.

NMD Logo.jpg

Networked Media Days 2022

Unser Marktpartner "Prodytel" veranstaltet vom 04. bis 06. Mai 2022 seine traditionellen "Networked Media Days". Dieses Jahr findet die Veranstaltung wieder zentral in Nürnberg statt. Wir unterstützen unseren Marktpartner bei seiner Veranstaltung und sind als Aussteller mit einem Messestand und umfangreichem Trainingsprogramm vor Ort.

PL&S 2022 Logo.jpg

ProLight & Sound 2022

Seien Sie beim ersten persönlichen Treffen der Eventbranche 2022 dabei! Mitten im Herzen von Europa freuen wir uns auf ein persönliches Wiedersehen mit unseren Kunden und Ausstellern vom 26. - 29. April 2022 auf dem Gelände der Messe Frankfurt – und auf einen eindrucksvollen Neustart der Event-Industrie. Unser Stand befindet sich in Halle 11.0 mit der Standnummer B15.

Networked Media Days 2023.jpg

Networked Media Days 2023

Unser Marktpartner "Prodytel" veranstaltet vom 10. bis 11. Mai 2023 seine traditionellen "Networked Media Days". Dieses Jahr findet die Veranstaltung wieder zentral in Nürnberg statt. Wir unterstützen unseren Marktpartner bei seiner Veranstaltung und sind als Aussteller mit einem Messestand und umfangreichem Trainingsprogramm vor Ort.

Tonmeistertagung 2021.jpg

Tonmeistertagung 2021

Die Tonmeistertagung 2021 (TMT31) in Düsseldorf wirft ihre Schatten voraus und wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen mit der Audio-Pro Branche bei diesem wichtigen Kongress mit Ausstellung.
Die Daten der Tonmeistertagung (TMT31):
03. – 06. November 2021 im CCD Düsseldorf

Networked Media Days 2021.jpg

Networked Media Days 2021

Unser Marktpartner "Prodytel" veranstaltet am 09.09.2021 seine traditionellen "Networked Media Days". Dieses Jahr findet die Veranstaltung zentral in Nürnberg statt. Wir unterstützen unseren Marktpartner bei seiner Veranstaltung und sind als Aussteller vor Ort.

Allgäuer Audiotage 2021.jpg

Allgäuer Audiotage 2021

Unser Marktpartner "Studio Kindberg" veranstaltet vom 26. - 28.08.2021 in Haldenwang im Allgäu wieder seine traditionellen Audiotage. Wir unterstützen unseren Marktpartner bei seiner Veranstaltung und sind als Aussteller vor Ort.

Button
bottom of page